Zuber Sport

Von klein bis gross.

Individuelle Förderung liegt uns sehr am Herzen.

Schüler / Kinder Training

„Erfolg ist nicht etwas, das einfach passiert – Erfolg wird erlernt, Erfolg wird trainiert.“

Du bist bereits fortgeschritten und möchtest noch mehr aus deinem Talent herausholen?

Wenn du ein leidenschaftlicher Fussballer bist, der bereits im Verein spielt und trotzdem immer besser werden will, dann ist dieses Angebot genau richtig für dich! Denn hier kommen Fussballer zusammen die viel Erfahrung mitbringen und ein ganz klares Ziel vor Augen haben. Schließe dich dem Team an und profitiere von gegenseitigem Lernen sowie einem detaillierten Ausbau von Feinheiten in deinen Spieltechniken und Fähigkeiten.

ODER

Du hast noch keine Erfahrung und möchtest mit Fokus auf Spaß deine ersten Erfolgen feiern?

Auch wenn du noch nicht viel Erfahrung im Fussball gemacht hast, hast du die Möglichkeit mit Spaß am Spiel deine Potenziale zu entdecken und auszubauen. Denn der Grund warum wir alle mit diesem Sport angefangen haben, ist doch, dass es einfach unglaublich viel Spaß macht mit anderen zu spielen. Also lass’ uns loslegen! Du bist herzlich eingeladen, ohne Vorkenntnisse oder mit ein wenig Erfahrung, an unserem ganz speziellen Training für euch teilzunehmen.

Unsere Trainingseinheiten erfolgen in kleinen Gruppen, aufgeteilt nach Altersstufen. Alle Schwerpunkte unserer Trainingsinhalte werden dem Alter entsprechend angepasst und variiert.